Wieder sportlich unterwegs

Auch an der siebten Auflage des OLB Citylaufes haben wir wieder gemeinsam mit Maschinenbau Hahn mit 20 Läufern teilgenommen.

Rückblick auf den OLB City-Lauf 2015.

 

Es herrschten optimale Laufbedingungen, das Wetter war erstklassig.

 

Von unseren Läufern war Hans-Hermann Brink mit 22:25 Minuten der Beste beim 5km OLB-Lauf und Michael Terhorst mit 44:34 Minuten der Beste beim 10 km OLB-Hauptlauf. Den ersten und zweiten Platz beim 5 km OLB-Lauf sicherten sich in ihrer Altersgruppe Jan-Niklas Hahn mit 23:08 Minuten und Kevin Kuper mit 23:56 Minuten.

 

Gefreut hat uns besonders, dass Simon so viel Spaß am 2km-Lauf der Jungen hatte. Sein Vater Friedrich Hinrichs hat ihn in seinem Rollstuhl souverän ins Ziel geschoben.
Es war wieder eine tolle Veranstaltung bei der alle viel Spaß hatten. Beim anschließenden gemeinsamen Essen wurde noch viel über die einzelnen Läufe gefachsimpelt.

Weitere Infos zum diesjährigen City-Lauf finden Sie hier.