Andreas Fietz feiert sein 25jähriges Arbeitsjubiläum

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde wurde unserem langjährigen Mitarbeiter Andreas Fietz eine Urkunde und ein kleines Präsent für sein 25jähriges Arbeitsjubiläum von unserem Geschäftsführer Norbert Hahn überreicht.

Wir gratulieren ganz herzlich!

Seit dem 01.08.1989 hat Herr Fietz nach erfolgreichem Abschluss seiner Ausbildung, die er noch bei der Maschinenbau Hahn GmbH & Co KG absolviert hat, ununterbrochen in unserem Unternehmen gearbeitet. Herr Hahn dankte ihm für seine tatkräftige Unterstützung, seinen Einsatz und seine Treue.

Wir gratulieren ganz herzlich!

Jens Lenger legte nach 2 Jahren Ausbildungszeit erfolgreich die Gesellenprüfung zur Fachkraft für Lagerlogistik mit Auszeichnung ab.

Jens Lenger

Wir gratulieren zu der bestandenen Prüfung und freuen uns, ihn in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis übernehmen zu können.

Sie möchten mehr über die Ausbildung bei Hahn Fertigungstechnik erfahren? Dann klicken Sie hier.