25-jähriges Betriebsjubiläum von Ingo Gerwin-Taha

Wir feiern Jubiläum – unser Kollege Ingo Gerwin-Taha ist stolze 25 Jahre bei uns tätig!

Im August 1998 begann Ingo seine Ausbildung bei unserem Schwesternunternehmen Maschinenbau Hahn. Im Jahre 2001 übernahmen wir, Hahn Fertigungstechnik, ihn noch als Azubi und seither ist er unserem Unternehmen treu.

Ingo ist als gelernter Feinwerkmechaniker in dem Bereich der Drehtechnik in unserer Fertigung tätig. Er engagierte sich darüber hinaus einige Jahre in unserem Betriebsrat für unsere Arbeitnehmer.

Wir schätzen Ingo als langjährigen und engagierten Kollegen sehr!

Anfang August überraschte unsere Belegschaft Ingo mit einem Umtrunk bei ihm Zuhause, mit einem Schild sowie einer Feuertonne.

Am 22. August lud unser Geschäftsführer Norbert Hahn dann zu einer offiziellen Jubiläumsfeier mit dem Produktionsleiter und 5 weiteren ausgewählten Kollegen ein. Darunter auch ein geschätzter ehemaliger Mitarbeiter.

Nach einem Rückblick der letzten 25 Jahre stießen alle gemeinsam mit Ingo Gerwin-Taha an. Im Anschluss übergab Herr Hahn dem Jubilar eine Urkunde sowie einen prall gefüllten Präsentkorb.

Wir danken Ingo für seine langjährige Treue und sein Engagement bei Hahn Fertigungstechnik. Schön, dass du bei uns bist!