Zertifizierung für Qualitätsmanagement

Das Qualitätsmanagement von Hahn Fertigungstechnik überzeugt auf allen Ebenen! Mit dem Zertifikat DIN EN ISO 9001:2008 wird bestätigt, dass das Managementsystem den hohen deutschen Standards entspricht.

Hahn Fertigungstechnik nach DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert

Ein hoher Qualitätsstandard gehört schon immer zur Philosophie unseres Unternehmens. Dank unserer Bemühungen der letzten Jahre haben wir es nun auch schriftlich: Unser Qualitätsmanagement überzeugt auf allen Ebenen! Mit dem Zertifikat DIN EN ISO 9001:2008 bestätigt uns die Zertifizierungsstelle des VQZ Bonn e.V., dass unser Managementsystem dem hohen deutschen Standard entspricht. Auch in Zukunft werden wir unser Qualitätsmanagement weiter optimieren, um unseren Kunden nur das Beste liefern zu können.

Sie möchten mehr über unser Qualitätsmanagement erfahren? Dann klicken Sie hier.