Warnwesten-Aktion 2023

Gemeinsam für die Sicherheit unserer Kleinen!

Vor Kurzem haben wir eine Aktion ausgerufen, bei der wir Warnwesten an Kindergärten und Grundschulen spenden und ihr uns Institutionen nennen konntet.
Wir haben unter all‘ den zahlreichen Einsendungen ausgelost.

Damit unsere Zukunft von Morgen in der dunklen Jahreszeit überall heil ankommt, haben wir folgende Institutionen mit Warnwesten ausgestattet:

 

Den Kindergarten St. Amandus in Aschendorf, den Kindergarten in Börgerwald & die Grundschule in Dersum,

 

die Kindertagesstätte St. Klara in Papenburg, die Kita St. Anna in Aschendorf & den Kindergarten in Ihrhove

 

sowie die Waldschule in Papenburg.

Wir danken allen für die rege Teilnahme an der Aktion. Durch euch kamen die Warnwesten dort an, wo sie wirklich gebraucht werden.

Wir hoffen, dass sich alle mit Warnwesten ausgestatteten Kindergärten, Kitas und Grundschulen darüber freuen und dass die Kleinsten unserer Gesellschaft von nun an sicherer durch die dunkle Jahreszeit kommen!