Hahn Fertigungstechnik GmbH: Zukunftstag 26.04.2018

Der Zukunftstag für Mädchen und Jungen findet am 26. April 2018 statt.

Wir erwarten Dich!

An diesem Tag laden wir Schülerinnen und Schülern ab der 5. Klasse ein, Berufe bei der Hahn Fertigungstechnik GmbH zu erkunden. Das Besondere am Zukunftstag ist, dass die Mädchen und Jungen insbesondere geschlechteruntypische Berufe kennenlernen. Das bedeutet, dass für alle Mädchen die Möglichkeit besteht sich auch einen Einblick in technische, naturwissenschaftliche Berufe zu erhalten, ebenso wie sich Jungs ein Bild von sozialen, pädagogischen oder pflegerischen Berufen machen können.

Du wolltest immer schon mal Wissen was eine Feinwerkmechanikerin macht? Oder eine Fachkraft für Lagerlogistik? Oder wie der Arbeitsalltag im Büromanagement sich gestaltet? Wir haben noch Plätze frei für den Einblick in technische Berufe und dem Büromanagement.

Einfach anrufen:

04961-97070

Hahn Fertigungstechnik GmbH
Ansprechpartner: Benjamin Walther