Ausbildungsbetrieb

neue-azubis-2016-115Die Ausbildung bei Hahn Fertigungstechnik GmbH

Ein verantwortungsbewusstes Unternehmen zu sein, bedeutet auch, sozial-gesellschaftliche Verantwortung zu übernehmen und als Ausbildungsbetrieb jungen Menschen eine berufliche Perspektive zu bieten.

Die aktuellen Stellenausschreibungen für den Ausbildungsstart zum 1. August 2017:

Hahn Fertigungstechnik als Produktionsstätte profitiert als Produktionsstätte ebenso wie die Auszubildenden selbst. Denn seien wir mal ehrlich: Mit der qualitativen Ausbildung unseres Nachwuchses stärken wir auch unsere eigene Zukunft. Deshalb liegt uns neben der persönlichen Zukunft unserer Auszubildenden auch die Weitergabe unseres fachlichen Know-Hows sehr am Herzen.

Ausbildungsberufe bei Hahn Fertigungstechnik GmbH:

Die Zukunft im Blick

Das Besondere an der Ausbildung bei Hahn Fertigungstechnik GmbH:

Jede/-r Auszubildende sammelt aufgrund der Ausbildungskooperation mit Maschinenbau Hahn Erfahrungen an beiden Betriebsstätten und schaut somit über den Tellerrand des eigenen Betriebes hinaus.