Abschied in den Ruhestand!

Nach über 30 Jahren Betriebszugehörigkeit hat sich unsere Kollegin Anna Hahn in ihren wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Mit Firmeneintritt im Juni 1992 übernahm sie die Zeiterfassung und Lohnabrechnung und war maßgebend am Aufbau der Personal- sowie der Marketingabteilung beteiligt. Zudem konnten sich die Teamkollegen vertrauensvoll mit ihren Anliegen an Anna Hahn wenden – auf sie war stets Verlass!

An ihrem letzten Arbeitstag wurde sie von den Kolleginnen der Verwaltung mit einer „Bollerwagentour“ nach Hause gebracht. Mit Zwischenstopp beim Papenburger Weihnachtsmarkt ließ man die Verabschiedung im privaten Kreise ausklingen.

Hier traf man auch auf die Kolleg*innen von Maschinenbau Hahn, denn auch Annas Ehemann Wolbert Hahn – Mit-Firmengründer und Geschäftsführer – ist an diesem Tag in seinen wohlverdienten Ruhestand gegangen.

Wir werden die beiden sehr vermissen und bedanken uns für ihr jahrelanges Engagement. Für den neuen Lebensabschnitt wünscht Hahn Fertigungstechnik alles Gute. Bleibt gesund!