25-jähriges Betriebsjubiläum von Claudia Pielage

Wir haben Grund zum Feiern – unsere Kollegin Claudia Pielage ist stolze 25 Jahre bei uns tätig!

Vor 25 Jahren nahm Claudia ihre Tätigkeit bei unserem Schwesternunternehmen Maschinenbau Hahn auf. Im September 2001 wechselte sie kurz nach der Gründung zu Hahn Fertigungstechnik und ist bis heute die gute Seele unseres Hauses.

Zuständig ist Claudia bei uns vor allem für den Bereich Eingangsrechnungen, sowie der Stammdatenpflege in unserem ERP System und der Dokumentenlenkung im Qualitätsmanagement.

Wir schätzen Claudia als sehr engagierte Kollegin und als Ansprechpartnerin für sehr viele Angelegenheiten, da sie durch ihren Eintritt kurz nach Firmengründung von Anfang an dabei war. Sie begleitete beispielsweise die Etablierung unseres ERP Systems, welches heute essenziell wichtig für unseren täglichen Erfolg ist.

Am 01. April trafen sich die Kolleg*innen bei Claudia Pielage zu Hause auf einen Umtrunk, hissten die Firmenflagge und übergaben als Geschenk eine Feuertonne sowie ein schönes Fotobuch voller Erinnerungen an die vergangenen Jahre.

Unser Geschäftsführer Norbert Hahn lud am 27. April dann zur offiziellen Jubiläumsfeier mit fünf weiteren Kolleg*innen ein. Gemeinsam ließen sie die letzten 25 Jahre Revue passieren und stießen gemeinsam an. Abschließend überreichte Norbert Hahn der Jubilarin ein Geschenk.

Wir danken Claudia für ihre langjährige Treue und ihr Engagement. Schön, dass du bei uns bist!